Landesregierung wirbt für E-Mobilität

Car2Go kommt (endlich) auch nach Stuttgart. Aber nicht mit den schnöden Sprit-Schlucker-Smarts wie in Ulm, sondern mit Elektro-Smarts (deren Marktstart gestern übrigens um drei Monate verschoben wurde).

Das war heute Thema bei der Landespressekonferenz (LPK) in Stuttgart. Ich konnte leider selbst nicht dabei sein, weil ich einen anderen Termin hatte.

Die Stadt Stuttgart hat auf ihrer Webseite nun weitere Infos zu den Elektro-Smarts in Stuttgart. Bei meiner ersten Meldung gab es noch nicht ganz so vielen Informationen. Bin (immer noch) gespannt, ob mein Car2Go-Chip aus Ulm auch in Stuttgart funktioniert.

Zur Webseite der Stadt Stuttgart

Der Video-Podcast von Winfried Kretschmann dazu:

Dieser Beitrag wurde unter Fortbewegung, Ökobilanz abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.